Pressemeldung vom: 10.08.2022

City Airport Train jetzt auch auf der Wiener Ringstraße unterwegs! CAT brandet Straßenbahn der Wiener Linien im unverwechselbaren grünen Look

Farblich auffallend im unverwechselbaren CAT-Grün und die einzigartigen CAT-Merkmale kommunizierend, ist die „Bim“-Sonderedition noch bis Ende August auf der Strecke der Linie 2 vom zweiten Bezirk über den Ring bis Hernals unterwegs.

Mit diesem innovativen Auftritt ist der City Airport Train in den Sommermonaten Teil des Wiener Stadtbildes und informiert die Wiener Bevölkerung und Wien-Besucher:innen über die vielen Vorteile, die der CAT über die non-stop Flughafenanbindung hinaus anbietet. In Zusammenarbeit mit der Gewista und den Wiener Linien wurde das Straßenbahn-Branding im Total Look Basic umgesetzt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir erstmals so aufmerksamkeitswirksam mit unseren Leistungen und Services auf einer Garnitur der Wiener Linien präsent sein können.“, so die Geschäftsführer des Flughafenexpresszuges, Mag. (FH) Christoph Korherr und Mag. Michael Forstner. „Für die Fahrt zum Flughafen empfehlen wir dann aber doch, in Wien Mitte in den eigentlichen City Airport Train zu steigen und dort die 16-minütige Fahrt zu genießen.“