Pressemeldung vom: 2017-02-16

Michaela Vecinal leitet den Vertrieb beim City Airport Train

Seit Anfang 2017 ist Mag. (FH) Michaela Vecinal für den Bereich Vertrieb beim City Airport Train (CAT) verantwortlich. Zu ihren Hauptaufgaben zählen die Konzeptionierung der Produkt- und Preisstrategie des CAT, die Entwicklung innovativer Vertriebslösungen sowie die Weiterentwicklung des klassischen Vertriebs über Automaten, Schalter und Online-Kanäle. Auch der Ausbau und die Umsetzung von Vertriebskooperationen fallen in den Aufgabenbereich der 33-jährigen Steirerin.

Michaela Vecinal sammelte nach dem Studienabschluss an der FH für Tourismusmanagement in Wien sowohl nationale als auch internationale Erfahrung in der Tourismusbranche. Zuletzt war sie bei der Hotelbeds Group (ehemalige TUI-Tochter) als Sales Managerin im Bereich „Transfers und Aktivitäten“ für Zentral- und Osteuropa tätig. Neben der Neukundenakquise war sie primär für bestehende Key-Accounts wie Reiseveranstalter und Airlines verantwortlich und fungierte auch als Ansprechperson für ein 12-köpfiges Sales Team.