Pressemeldung vom: 2017-08-02

City Airport Train-Waggonfolierung durch Turkish Airlines macht Lust auf Sommerurlaub

Passend zum Start der Hauptreisesaison stimmt der City Airport Train (CAT) seine Kunden auf dem Weg zum Flughafen Wien mit sommerlichen Sujets auf den Urlaub ein. Ein beidseitig gebrandeter CAT-Doppelstock-Waggon macht Lust darauf, die schönsten Turkish Airlines-Destinationen zu entdecken. Als Premium-Flughafenanbindung bietet der CAT die schnellste und bequemste Direktverbindung von Wien Mitte zum Flughafen Wien.

„Wir freuen uns sehr über die neue Kooperation mit den Turkish Airlines. Die Rundum-Folierung des CAT-Waggons bringt unsere Kunden schon vor dem Abheben in Urlaubsstimmung. Die Bilder der schönsten Turkish Airlines Destinationen sprechen Abenteurer ebenso an wie Kulturinteressierte und Strandbegeisterte“, so die CAT-Geschäftsführer Michael Forstner und Michael Zach zum Start der Zusammenarbeit.

Mit dem Netzwerk der Turkish Airlines sind von Wien aus insbesondere Ziele im Mittleren und Fernen Osten, Afrika und Amerika erreichbar. Reisenden mit Fernweh stehen weltweit 300 Destinationen zur Auswahl. „Der City Airport Train ist für die Turkish Airlines ein idealer Partner bei dieser sommerlichen Aktion, da beide Unternehmen den hohen Servicegedanken teilen. Unser gemeinsames Anliegen ist es, Reisenden einen Mehrwert von der Anreise zum Flughafen bis zu ihrer finalen Destination zu bieten“, erklärt Yusuf Kurt, General Manager Österreich bei Turkish Airlines.

Das Branding der Turkish Airlines ist noch bis Ende des Jahres 2017 auf dem CAT-Waggon zu bestaunen.